Gewinnspiel-Auflösung: F100 Fahrradreinigungsserie

Gewinne, Gewinne!

Die Entscheidung ist gefallen. Die Glücksfee hat wieder fleißig in der Lostrommel gewühlt und drei Gewinner gezogen, die mehr oder weniger gern im Winter Radfahren.

Nun kann aber endlich der Frühling kommen!

*Trommelwirbel*

1x das F100 Reinigungs- und Pflegeset “Das volle Programm” geht an :

Lars

Ich mag es wenn es schön kalt ist und dabei die Sonne scheint. Selten scheint die Luft so klar zu sein, wie bei dieser Wetterkombi.

 

Jeweils ein F100 Reinigungsset “Probeset” haben gewonnen:

Christin

Ich stehe ehrlich gesagt auch nicht so auf radeln in der Kälte… manchmal,an sonnigen Tagen, wie heute, schwinge ich mich aufs Bike,aber im Sommer bin ich fast täglich damit unterwegs und das mag ich echt nur, wenn es wärmer ist!

Sandra

Ich mag am Fahrradfahren im Winter, dass ich dem Frieren durch Bewegung entgehe. Außerdem liebe ich es, vor dem Frühdienst durch frische Luft schon so wach zu sein, wie es mit Ubahn, Auto oder Bus nie möglich wäre

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Es war bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel.

Share

Ein Gedanke zu „Gewinnspiel-Auflösung: F100 Fahrradreinigungsserie“

Noch etwas Senf dazu?