Umfrage Masterarbeit: Geschlossen!

Nach knapp 4 Wochen online und einer sehr großen Resonanz, ist die Umfrage zu meiner Masterarbeit nun geschlossen.

Vielen, vielen Dank fürs Teilen, Retweeten und Weitersagen!

Ich kann nun behaupten, dass diese Umfrage die Grundlage meiner weiteren Arbeit darstellen wird und die Antworten mir einen                interessanten und inspirierenden Überblick geben und somit auch einige Ansatzpunkte.

Danke auch fürs Lesen meines Blogs! Es wird wohl vorerst leider weiterhin etwas ruhiger hier bleiben. Die Abgabe nähert sich in großen Schritten und es gibt noch viel zu tun.

Ach, und bevor ich es vergesse: Ein frohes, gesundes, glückliches Neues Jahr 2015!

2 Gedanken zu „Umfrage Masterarbeit: Geschlossen!“

    1. Hallo,
      vorerst nicht, nein, da ich die Umfrage erst einmal im Rahmen meiner Masterarbeit auswerten möchte! Evntuell gebe ich eine Übersicht nach Fertigstellung und Abgabe der Arbeit heraus.
      Ich fände es übrigens schön, wenn ich weiß, mit wem ich spreche ;-). Ein Name wäre da schon super.
      LG,
      Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.