Von unterwegs…

Manch einer könnte meinen, ich sei in den Winterschlaf verfallen. Was den Blog angeht, trifft das auch irgendwie zu.

Was mich betrifft: Neben der ganzen Jobaction in den letzten Monaten in Berlin und sonstwo, arbeite ich auch noch an einem Projekt, was ein gaaanz großes Ding für mich ist :-). Es nimmt etwas  mehr Zeit in Anspruch und ich habe noch einiges zu tun. Doch dazu im Neuen Jahr mehr. 

Erstmal bin ich noch ein wenig unterwegs, feiere Silvester und den Abschluss dieses doch recht aufregenden Jahres für mich. 

Rutscht gut rein!

Ich freue mich auf ein spannendes, abwechslungsreiches und reisereiches 2017! Ich hoffe, wir schreiben, sehen oder hören uns. Danke fürs Lesen und teilhaben an radelmaedchen.de!

Saludos mexicanos,

das Radelmädchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.