one-year-of-bicycles

Der Kalender für Velosophen ist da.

Eine Zeitreise in die goldenen Jahrzehnte des Fahrradbaus.

Ein historischer Fahrradkalender, der sich einen Platz auf meiner Geburtstagswunschliste verdient hat. Wunderschöne alte Fahrräder, liebevoll aufgearbeitet und toll in Szene gesetzt. Im Querformat 70x50cm begleitet er durch das Jahr 2015.

Nähere Infos und die Bestellmöglichkeit gibt es hier: http://www.one-year-of-bicycles.com/

Edit: 01.12.2014

Da ist er nun! Ich habe den Kalender tatsächlich zum Geburtstag bekommen und bin begeistert von der Komposition der Bilder, von der hochwertigen Aufmachung des Kalenders und vor allem von den traumhaften, alten Fahrrädern, die in der Kulisse des Fahrradmuseums wundervoll zur Geltung kommen.

Ich brauche definitiv ein Zweitrad…

 

photo: http://www.one-year-of-bicycles.com/files/stacks_image_6.png

 

Teile diesen Beitrag!

Write A Comment

scroll up icon bike
%d Bloggern gefällt das: