One year of bicycles 2016 (Produkttest)

Jeden Monat habe ich mich in diesem Jahr gefreut, wenn ich meinen wunderschönen Kalender in die Hand nehmen konnte und das nächste Kalenderblatt umblättern durfte, um ein weiteres traumhaftes, Oldtimerrad zu Gesicht zu bekommen.

Der Kalender im letzten Jahr.

Der neue Kalender wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Hier gibt es eine kurze Info zu Produkttest und sponsored posts.

Nachdem ich den letzten One year of bicycles 2015 beim Stöbern im Netz für mich entdeckt hatte und damals schon absolut begeistert war, freue ich mich nun umso mehr das neueste Exemplar mein eigen nennen zu dürfen. Vor ein paar Tagen aus Hamburg eingetroffen, wartet er nun sehnsüchtig darauf ein Plätzchen an der Wand zu ergattern. Doch sein Vorgänger hat ja auch noch ein paar Tage.

Kalendertitel 2016
Das Titelbild des One year of bicycles 2016

Hier gibt es aber schon ein paar Eindrücke des Kalenders, der im 70 x 50 cm Querformat daher kommt und mit hochauflösenden, detailreichen Bildern überzeugt. Fotografiert wurde weiterhin mit historischem Hintergrund u.a. in einem Eisenbahnmuseum und einem Bootshaus . Die Auswahl der Fahrräder ist ebenso vielfältig wie beim Vorgänger. Neben einem Halbrenner aus dem Jahre 1912 ist zum Beispiel auch ein seltenes Tandem von 1936 abgebildet.

Oktober 2016
Tip-Top Halbrenner, 1910
November 2016
Göricke Tandem, 1936

Wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für Fahrradfreunde ist, kann mit One year of bicycles 2016 sicher nichts verkehrt machen!

Zu beziehen über: http://www.one-year-of-bicycles.com/

Meinen habe ich ja nun bereits :-). Vielen Dank dafür!

Alle pics by http://www.one-year-of-bicycles.com; Rüssmann-Thomas GbR

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.